Liebe Freunde des guten Geschmacks,
da will ich doch die Zeit bis zum Beginn unseres ersten Schwachstrom-Talks mal nutzen um kurz zu erwähnen, was letztes Wochenende so gelaufen ist.
Und wie es sich für einen reißerischen Artikel gehört, beginne ich mit einem bewusst missverständlich formulierten Fakt: Liebe Leute, dass war die letzte s.u.ff. Die Luft ist raus, die Perlung weg – "Schwachstrom und Freunds" gehört der Vergangenheit an. Das zumindest beschloss die Vollversammlung am Sonnabend. Aber: Neben einer Sommerfete (AT: "Sommer, Sonne, Wurst") wird es noch eine Herbstlan geben (AT: ApfelSeVt). Genaueres erfahrt ihr hier im Laufe der nächsten Woche.
Gewählt hat der Verein auch alles, was nicht niet- und nagelfest war – und geblieben ist es beim Alten. Kontinuität ist das Stichwort. Kontinuität in das Vertrauen der grandiosen Arbeit, die wir im Vorstand im vergangenen Jahr geleistet haben (Der Vorstand wurde einstimmig entlastet). Die genaue Ämtervergabe, die gibt's auch im Laufe der nächsten Wochen.
Die suff selbst war – wie soll es auf der Website des organisierenden Vereins auch anders heißen – einfach schön: Bier, Gegrilltes und Flatout2, das war das Trio was gefiel. Aber nun, liebe Freunde der geistreichen Unterhaltungen, es ist bald 22 Uhr. Und Dienstag. Was heißt: Schwachstrom-Talk.
Bis demnächst, Euer Floyboy.